Von Glaubenssätzen und inneren Kritikern – oder vom Mut die eigene Sichtweise zu verändern

Online Live Seminar

Veranstaltungsbeschreibung

Was ist nun dran an den Glaubenssätzen? Sind sie positiv oder negativ? Wie wirken sie auf uns? Was haben Glaubenssätze mit „inneren Kritikern“ oder sogar „Stress“ zu tun? Und was hat dies mit Mut zu tun, die eigene Sichtweise zu verändern?

Im gemeinsamen Workshop begeben wir uns auf die Suche nach Antworten.

Gerüstet mit Hintergrundwissen und Ideen die eigene Haltung zu unseren Glaubenssätzen zu verändern, überlegen wir, wie die Erkenntnisse in den Alltag übertragen werden können. Lust dabei zu sein? Ich freue mich auf Sie!

Wann

Mittwoch, 16. Februar 2022, 17.30 - 20.30 Uhr

Wo

Online

Investition

89€ inkl. MwSt

Teilnehmendenanzahl

max. acht Personen

Infos & Anmeldung

02405/4430495 oder kontakt@marina-kuckertz.de

Zurück